Wir bieten ...
Wir suchen ...

In unregelmäßigen Abständen werden unter dieser Rubrik durch uns Gegenstände dargestellt und kurz beschrieben, welche wir nicht mehr benötigen oder nach welchen wir dringend suchen. Interessenten oder Anbieter melden sich bitte über unser Kontaktformular oder über die angegebenen Rufnummern bei uns. In der Regel gehen wir von der Abholung der Gegenstände bei uns aus. Der postalische Versand soll die  Ausnahme sein.

© Kolkwitzer Bunkerfreunde GS - 31 e.V. Am Technologiepark, 03099 Kolkwitz

Wir suchen für ein weiteres Projekt folgende Geräte:

Wolken Höhenmesser WHM
Elektrischer Höhenmesser zur Bestimmung der Grenze der unteren Wolkendecke.

Bodenwetterradargerät BWR
Einsatz im meteorologischen Dienst zur Feststellung und Beobachtung von auftretenden Niederschlägen.

Automatisches Alarmierungssystem P-161

Bildfunkempfänger FAK-P “LADOGA”

Kurzwellensender SS-1000

Richtfunkverbindungsgerät RVG 961

PCM 120-2000

RT 415/417

Es ist wichtig das die Geräte optisch ein kompletten Zustand darstellen.